Garantiert
zufrieden!

Die Zingel-Optic Zufriedenheits-Garantie

Sie sind sich unsicher, ob Sie mit Ihrer neuen Brille zurechtkommen? Bei Zingel-Optic kaufen Sie ihre neue Brille sorgenfrei und ohne Risiko! Unsere Zufriedenheits-Garantie bietet Ihnen ein halbes Jahr Flexibilität und Sicherheit: Sollten Sie nicht vollständig zufrieden sein, tauschen wir Ihre Brille um oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Das Beste daran? Sie können entscheiden, welche der beiden Optionen Sie in Anspruch nehmen möchten. Profitieren auch Sie von unserer Zufriedenheits-Garantie – kostenlos und bei jedem Brillenauftrag inklusive.

Kein Risiko: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind und nehmen Ihre Anliegen ernst.

Ohne Zeitdruck: Bis 6 Monate nach Abholung können Sie unsere Garantie in Anspruch nehmen.

Freie Wahl: Sie können entscheiden, ob wir Ihnen den Kaufpreis erstatten oder das Produkt umtauschen sollen.

Mehr Informationen

Geltungsbereich: Die Zingel-Optic Zufriedenheits-Garantie gilt ausschließlich für individuell verglaste Korrektionsbrillen oder Glaspaare. Fassungen, Sonnenbrillen und Zubehör fallen nicht unter diese Garantie.

Zeitraum: Sie können die Zufriedenheits-Garantie bis zu sechs Monate nach Abholung der Brille in Anspruch nehmen.

Produktzustand: Brillen müssen in einwandfreiem und vollständigem Zustand zurückgegeben werden, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Bei Brillenfassungen, die auf Grund von Gebrauchsspuren aus der Rücknahme ausgeschlossen sind, wird die Rückerstattung um den Kaufpreis der Fassung reduziert. Der Kunde erhält in diesem Fall die Fassung zurück.

Ausschlüsse: Die Zufriedenheits-Garantie greift nicht bei Schäden oder Mängeln, die durch unsachgemäße Nutzung oder externe Einflüsse entstanden sind.

Nutzungsgrenzen: Pro Auftrag kann die Zufriedenheits-Garantie nur einmal beansprucht werden.

Rückerstattungsprozess: Bei Inanspruchnahme der Zufriedenheits-Garantie erfolgt die Rückerstattung entweder auf ein vom Kunden angegebenes Bankkonto oder in bar. Die Entscheidung über das Zahlungsmittel obliegt Zingel-Optic.

Begutachtung: Vor der Inanspruchnahme der Garantie ist eine Prüfung der Brille durch unser Team notwendig. Dafür bitten wir um eine Terminvereinbarung und die Angabe des Stichworts „Zufriedenheits-Garantie“

Rückgabe und Einbehaltung: Im Falle der Inanspruchnahme werden die zur Rückgabe akzeptierten Artikel von Zingel-Optic einbehalten oder an den Hersteller zurückgesandt.

Die Zingel-Optic Zufriedenheits-Garantie

Sie sind sich unsicher, ob Sie mit Ihrer neuen Brille zurechtkommen? Bei Zingel-Optic kaufen Sie ihre neue Brille sorgenfrei und ohne Risiko! Unsere Zufriedenheits-Garantie bietet Ihnen ein halbes Jahr Flexibilität und Sicherheit: Sollten Sie nicht vollständig zufrieden sein, tauschen wir Ihre Brille um oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das Beste daran? Sie können entscheiden, welche der beiden Optionen Sie in Anspruch nehmen möchten.

Profitieren auch Sie von unserer Zufriedenheits-Garantie – kostenlos und bei jedem Brillenauftrag inklusive.


Kein Risiko

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind und nehmen Ihre Anliegen ernst.


Ohne Zeitdruck

Bis 6 Monate nach Abholung können Sie unsere Garantie in Anspruch nehmen.


Freie Wahl

Sie entscheiden: Kaufpreiserstattung oder Produktaustausch.

Weitere Informationen

Geltungsbereich: Die Zingel-Optic Zufriedenheits-Garantie gilt ausschließlich für individuell verglaste Korrektionsbrillen oder Glaspaare. Fassungen, Sonnenbrillen und Zubehör fallen nicht unter diese Garantie.

Zeitraum: Sie können die Zufriedenheits-Garantie bis zu sechs Monate nach Abholung der Brille in Anspruch nehmen.

Produktzustand: Brillen müssen in einwandfreiem und vollständigem Zustand zurückgegeben werden, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Bei Brillenfassungen, die auf Grund von Gebrauchsspuren aus der Rücknahme ausgeschlossen sind, wird die Rückerstattung um den Kaufpreis der Fassung reduziert. Der Kunde erhält in diesem Fall die Fassung zurück.

Ausschlüsse: Die Zufriedenheits-Garantie greift nicht bei Schäden oder Mängeln, die durch unsachgemäße Nutzung oder externe Einflüsse entstanden sind.

Nutzungsgrenzen: Pro Auftrag kann die Zufriedenheits-Garantie nur einmal beansprucht werden.

Rückerstattungsprozess: Bei Inanspruchnahme der Zufriedenheits-Garantie erfolgt die Rückerstattung entweder auf ein vom Kunden angegebenes Bankkonto oder in bar. Die Entscheidung über das Zahlungsmittel obliegt Zingel-Optic.

Begutachtung: Vor der Inanspruchnahme der Garantie ist eine Prüfung der Brille durch unser Team notwendig. Dafür bitten wir um eine Terminvereinbarung und die Angabe des Stichworts „Zufriedenheits-Garantie“

Rückgabe und Einbehaltung: Im Falle der Inanspruchnahme werden die zur Rückgabe akzeptierten Artikel von Zingel-Optic einbehalten oder an den Hersteller zurückgesandt.